Philips HUE Sync Anleitung – Ambilight für jeden PC | Schritt für Schritt

Mit dem neuen Update von Philips HUE Sync könnt ihr jetzt eure Philips HUE Lampen zu eurer Musik, Filmen und auch zu euren Spielen  leuchten lassen.

In dieser Philips HUE Sync Anleitung werden wir Schritt für Schritt das Ambilight Setup einrichten.

Hier findest du weitere Ambilight Projekte.

Philips HUE Lampen 

Natürlich benötigt ihr dazu Philips HUE Lampen* und eine Bridge*. Da sich die Lampen ja an das Bild eures Computers anpassen sollen, benötigt ihr natürlich Lampen die auch in verschiedenen Farben leuchten können. Ich habe euch hier ein paar Lampen von Philips herausgesucht.

Die Philips HUE Lampen sind auch immer wieder mal in Aktion. 

[su_button url=“https://amzn.to/2PHAs9S“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#ffda1c“ color=“#1d1d1d“ size=“9″ center=“yes“ radius=“5″ icon=“icon: amazon“ icon_color=“#262424″]Weitere Philips HUE Lampen[/su_button]

Philips HUE Sync

Alle weiteren Schritte erkläre ich euch in diesem Video

YouTubePin

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar